Liebe Karnevalsfreundin, lieber Karnevalsfreund!

Möchtest du die "Blauen Funken" in ihren Bemühungen um den Andernacher Karneval unterstützen, dann werde Mitglied bei uns!

Egal ob als aktives, uniformiertes Mitglied jedweden Alters, oder auch inaktiv! Jeder, der "jeck’ of Faasenach is", ist bei uns willkommen. Über die Möglichkeiten, sich in unserem Verein zu engagieren, kannst du dich beim "Stöbern" auf unseren Seiten informieren!

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit für Erwachsene 24 €, für Kinder als Einzelmitgliedschaft 6 €
(weil wir uns als “Funkenfamilie” verstehen, ist der Familienbeitrag gleich dem Erwachsenenbeitrag, d.h. Partner und minderjährige Kinder “säin füe lau bäi ons dobäi”).

Du kannst unsere Formulare herunterladen, indem du den entsprechenden Link mit der rechten Maustaste anklickst und "Ziel speichern unter ..." auswählst.

 

Beitrittserklärung zu den Blauen Funken

Vordruck Einzugsermächtigung

Aktuelle Satzung